Zurück zur Startseite











WIR SIND BALLACK!

Kontakt


Du hast Fragen zur Bestellung, dem Projekt oder ähnlichem? Dann setz dich über dieses Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir werden uns schnellstmöglich um eine Antwort bemühen.
Bitte schau vor deiner Anfrage in unsere Fragen und Antworten, ob dein Anliegen dort schon bearbeitet wurde. Vielen Dank.

Dein Name:

Telefonnummer:

e-Mailadresse:

eMailadresse:

Dein Anliegen:






Fragen & Antworten - Pressematerial - Blog - AGB - Kontakt - Impressum


Schwarz Rot Gold - Wir sind Ballack - 82.000.000 gegen Kevin

Wir sind Ballack Shirts oder Schwarz Rot Gold oder 82.000.000 gegen Kevin als Motiv. Unsere Fantrickots und Shirts supporten Ballack,
besser bekannt als Michael Ballack oder abgekürzt M Ballack. Ein Fantrikot oder auch Fanshirt, besonders für 2010.
Es verweist auf Michael Ballack, der auch bei Wetten Dass auftritt, zusammen mit Michelle Hunziger und Thomas Gottschalk. Ob bei Wetten Dass das Hemd getragen wird? Eine tolle
Fanaktion mit Trikot nach dem Motto WIR SIND BALLACK. Besonders bei der WM bzw Weltmeisterschaft
im Fussball ist Michael Ballack wichtig. Kevin ist nebensächlich. Finden auch 82.000.000, die da gegen sind. 82.000.000 gegen Kevin.

kostenloser Counter